2004 Bayerischer Fernsehpreis , Krimi des Jahres (Tod des Models)
Stubbe
Von Fall zu Fall
2014

Mit regelmäßig über 6 Millionen Fernsehzuschauern und einem Marktanteil von über 20 Prozent war die Reihe einer der großen Quotenerfolge des ZDF.

Bayerischer Fernsehpreis 2004 – Wolfgang Stumph alias “Stubbe” ist für seine “herausragende schauspielerische Leistung” in der ZDF-Samstagskrimi-Reihe “Stubbe – Von Fall zu Fall” ausgezeichnet worden. Ihn zeichneten warmherziger Humor und zupackende Darstellung gesellschaftlicher Themen aus, so die Jury. 

Krimi des Jahres für die Folge “Tod des Models” . Ausgewählt 2004 von den Zuschauern von PREMIERE  aus 31 Kriminalfilmen.

Erstausstrahlung 1995
mit Wolfgang Stumph als Wilfried Stubbe, Stephanie Stumph als Christiane Stubbe, Margret Homeyer als Charlotte Hoyn, Lutz Mackensy als Bernd Zimmermann und vielen anderen. Drehbuch: Peter Kahane, Michael Illner und andere...