Der Lissabon-Krimi
Dunkle Spuren
28. März 2019 | 20.15 Uhr | Das Erste

Eduardo Silva kann den Tod seiner Frau nicht verwinden. Weder seine Arbeit als Rechtsanwalt noch seine Verantwortung für seine Referendarin Marcia interessieren ihn bis ihn der Hilferuf des in Not geratenen Kleiderfabrikanten Alves erreicht, der seine Fabrik in die Luft gesprengt haben soll, um eine hohe Versicherungssumme zu kassieren. Eduardo glaubt an dessen Unschuld. Nicht so Marcia, deren Cousine bei der Explosion ums Leben kam und für deren Töchter sie die Nebenklage übernimmt. Plötzlich stehen sich Eduardo und Marcia als Gegner gegenüber.

mehr

Mit Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Orester Fiedler, Katharina Pichler, Luís Lucas und anderen.
Produzentin: Sabine Tettenborn, Redaktion: Katja Kirchen, Sascha Schwingel (Degeto), Drehbuch: Kathrin Richter, Jürgen Schlagenhof, Regie: Jens Wischnewski, Bild: ARD / Armanda Claro