Fritzie - Der Himmel muss warten
4. Staffel
Jetzt alle Folgen in der ZDF-Mediathek

Fritzies Neuanfang im neuen Zuhause und als Single beginnt verheißungsvoll: Ihre Vermieterin sagt ihr in naher Zukunft eine substanzielle Liebe voraus. Einen Mann, den sie zwar kennt, aber mit neuen Augen sehen wird! Nach Liebe ist Fritzie aber gar nicht zumute: im Haus hat sich eine Maus eingenistet, ihr Noch-Ehemann Stefan liegt im Koma, der neue Interimsdirektor Henrik sorgt für Unruhe an der Schule und plötzlich steht ihr lang vergessener Vater vor der Tür. Mit Krebs und dem Wunsch, eine Beziehung zu seiner erwachsenen Tochter aufzubauen, bevor es zu spät ist. Da fällt es schwer, auf die innere Stimme zu hören und die eigenen Bedürfnisse zu erkennen.

In den sechs neuen Folgen der vierten Staffel stehen Tanja Wedhorn neben dem vertrauten Ensemble Götz Schubert und Jochen Nickel neu zur Seite. Gedreht wird in Berlin und Umgebung. Regie führt Franziska Hörisch, die Drehbücher stammen aus der Feder von Katja Grübel, Ulrike Molsen, Felix Benesch und Kerstin Höckel. Ein genauer Sendetermin für die vierte Staffel der Donnerstagabend-Serie 2023 ist noch offen. Foto: ZDF/Frédéric Batier